IMG 20190508 055049 591

Hallo Zusammen

Schön, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Wir sind Sarah und Sandra. Sarah ist Mutter von zwei Töchtern und Sandra Mutter eines Sohnes, deshalb wissen wir genau was es heisst, einen Kindergeburtstag zu organisieren. Sarah backt leidenschaftlich Torten und ist der kreative Kopf. Sandra liebt es zu organisieren und planen.

Für viele ist das Organisieren eines Geburtstages mit Stress verbunden, deshalb haben wir uns überlegt wie wir dem entgegenwirken könnten. Wir dachten nach, wie wir diese Idee realisieren können und so entstand unser Label WunschParty. Wir überlegten uns welche Händler für uns in Frage kommen und was wir alles anbieten möchten. Nun starten wir mit einzelnen Partyartikeln, Backzubehör und Mitgebseln. Mit dem passenden Partyzubehör ist jede Mottoparty schnell organisiert.

Bald werden wir komplette Partyboxen zum Verkauf anbieten, damit man sich nur noch um die Geschenke kümmern muss. In diesen Boxen wirst du neben den passenden Partyartikeln für deine Mottoparty auch eine Anleitung für Spiele finden, damit nicht nur die Organisation, sondern auch die Durchführung der Geburtstagsparty so einfach wie möglich ist.